Samstag, 12. April 2014

Fotoshooting der anderen Art!

Huhu,

vor ein paar Tagen war das Lieblingsmenschlein ausgeschlafen, die mama gut gelaunt.
Der Haushalt war erledigt, die Wohnung blitzte und glänzte.
Draußen regnete es und die Zwiebelmama und dem Lieblingsmenschlein war langweilig!

Also wurde sich die Kamera geschnappt und mit einem ungewöhnlichen Objekt ein Shooting veranstaltet.

Das Objekt vor der Linse war unser neuester Katzengrastopf.

Was für Bilder dabei rausgekommen sind seht ihr hier...













Am Ende haben die Beiden es natürlich geschafft das blitzsaubere Wohnzimmer vollzusauen aber ich finde es sind ein paar tolle Bilder geworden!


Habt ihr auch Haustiere mit denen Eure Kinder Unsinn machen?

Ein schönes Wochenende
Euer Zwiebelmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen