Samstag, 1. März 2014

Verlosung...1000 schöne Sachen...


...hab ich heut für Euch!

Na gut, vielleicht nicht ganz so viele...aber dafür sind sie so zuckersüß...hach ich bin richtig neidisch und würde am Liebsten selber mitmachen!

Aber von vorn...

Ich suche schon ewig eine schöne Hülle für das U-Heft. Immerhin begleitet uns das Heft die gesamte Kindheit und ich werde es wahrscheinlich ewig aufbewahren!

Ich hab schon so viele U-Hefthüllen angeguckt und irgendwie war nie das Richtige dabei.
Zu bunt, zu langweilig, zu kitschig, zu babyhaft, falsche Farben, falsches Material...

Letztens bin ich dann durch einen glücklichen Zufall auf der Seite von "Minilino" gelandet!
Alleine in den Namen hab ich mich sofort verliebt. 

Hier bin ich richtig, spürte ich, kuschelte mich auf die Couch und fing an zu stöbern!
Ich war sofort verzaubert, alles war so bunt und fröhlich aber trotzdem nicht aufdringlich.
Nach dem ich mir alle Hüllen angeguckt hatte stand ziemlich schnell fest, welche es für uns sein soll.
Ich wollte eher was schlichtes, da Bela ja irgendwann aus dem Babyalter raus ist.
Trotzdem sollte es kindlich sein und so ist es letzten Endes dieses Set geworden:
(Entschuldigt die nicht so berauschende Qualität der Bilder, das liegt am Lampenlicht, wollte nicht warten bis wieder Tageslicht verfügbar ist!)



Bela liebt Flugzeuge, Mama mag es schlicht und elegant, da ist dieses Design perfekt für uns!

Das besonders Tolle an den U-Hefthüllen/Impfpasshüllen ist, neben dem unglaublich günstigen Preis, ist die Möglichkeit einen Wunschspruch hinzufügen zu lassen.
Bei uns ist es:
"Vom Wunderböhnchen zum Wundersöhnchen!" geworden.
Bela sah nämlich auf dem ersten Ultraschall aus wie eine kleine Bohne und wir hatten (noch) nicht mit ihm gerechnet - deswegen Wunderböhnchen!

Aber diese schicken Hüllen, es gibt übrigens noch welche für den Reisepass und den Mutterpass, sind nicht das Einzige was "Minilino" zu bieten hat:

Es gibt ...

...wunderschöne Wickeltaschen...
...zauberhafte Namensschnullerketten...
...praktische und zugleich niedliche SOS-Buttons, auf denen der Name des Kindes und eine Notfalltelefonnummer steht (wie praktisch ist das denn?!)...
...superschöne Häkelaufnäher...

...und sogar eine Kategorie für Schulkinder mit Hausaufgabenhefthüllen und wieder verwendbaren Stundenplänen, alles natürlich personalisiert!

Für die Mama's gibt es wunderschöne Kettenanhänger, sogar mit Foto des Baby's!
Steht definitiv schon auf meiner Wunschliste, genauso wie die süßen Elefantenmagneten!

Ihr merkt, es lohnt sich definiv bei "Minilino" reinzuschauen!

Als meine Männer vom Einkaufen kamen und mir das Päckchen gaben, riss ich es ungeduldig auf und was soll ich sagen, neben meinem Tütchen lag noch ein zweites, prallgefülltes Tütchen im Umschlag. Darauf stand etwas...


Aufgeregt riss ich auch diesen Umschlag auf und war überwältigt!
So viele schöne Sachen, so zuckersüß!

...und alle für Euch!

Ja meine Lieben, ich darf glücklich verkünden, dass es jetzt eine Verlosung gibt.
Gesponsort von der lieben Gitta von "Minilino"!

Insgesamt gibt es fünf Sets/Sachen zu gewinnen. 
Drei für Mädchen, Eins für Jungs und Eins ist eher neutral, trotz hellblau.

Die Teilnahmebedinungen:

1. Ihr müsst Mitglied auf meinem Blog sein. Rechts findet ihr die entsprechenden Links (Bloglovin, Google+) ODER ihr seid Fan meiner Facebookseite: Zwiebelwelt auf FB.

2. Wenn ihr Fan von "Minilinos" Facebookseite werdet, gibt es ein Zusatzlos. Gebt bitte in den Kommentaren das Zusatzlos an!

3. Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar, welchen der Gewinne ihr gerne hättet!

4. Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt.

5. Das Gewinnspiel endet am 08.03.2014 um 23.59 Uhr, die Gewinner werden am 09.03.2014 im Laufe des Tages hier bekannt gegeben! Meldet sich einer der Gewinner bis zum 12.03.2014 nicht, wird der entsprechende Gewinn erneut verlost!

So das sind die Bedingungen und jetzt kommen wir endlich zu den tollen Gewinnen:

Gewinn 1 besteht aus einer superniedlichen U-Hefthülle und einer dazu passenden  Impfpasshülle in einem rosafarbenen Eulendesign:




Gewinn 2 besteht aus einer superniedlichen U-Hefthülle und einer dazu passenden  Impfpasshülle in einem blaufarbenen Eulendesign:



Gewinn 3 ist eine wunderschöne Mutterpasshülle in rot/grün:




Gewinn 4 ist eine Reisepasshülle in dem gleichen schicken, eleganten Desigen, welches wir gewählt haben:



Gewinn 5 besteht aus 6 zuckersüßen Eulenkarten und 6 bezaubernden Buttons
Ich finde das Set ist perfekt für einen Mädchengeburtstag! Einladungskarten und Mitgebsel:




So meine Lieben, dass ist das Gewinnspiel! Ich hoffe Euch begeistern die Gewinne genauso wie mich. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Verbreiten ist natürlich erlaubt und erwünscht!

Ein schönes Restwochende wünscht Euch,
Euer Zwiebelmädchen ♥