Montag, 12. Mai 2014

In Aeternum - Magie bis in die Ewigkeit

Meine lieben Leser,

heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop (klick) vorstellen...



Einen Shop voll einzigartiger Schmuckstücke aus Glas - gemischt mit Zartheit, Träumen, Rafinesse...und einer großen Portion Magie!

Beginnen wir mit der Schöpferin der wundervollen Schätze die sich in ihrem DaWanda-Shop erwerben lassen...

Nicole ist 34 und lebt mit ihrer Familie am Rand vom Berlin.


Ihre Berufung ist das Einfangen von Träumen und Magie in zarten, mundgeblasenen Anhängern.

Aber es gibt nicht nur kugel - oder tropfenförmige Kettenanhänger bei ihr.

Ihre Kunst zeigt sich auch in den grazilen Ohrringen und den feinen Armbändern.



Alle Bumen werden von ihr selber sorgfältig ausgewählt.
Nach dem behutsamen Pflücken bringt sie ihre Schätze heim und trocknet die Blüten in einem speziellen Verfahren.

Außerdem werden die kostbaren Pflanzen, ebenfalls in liebevoller Handarbeit, auf so besondere Art präpariert, dass sie perfekt und makellos in ihren kleinen Glaskugeln ruhen - so als hätte man sie gerade erst von einer, mit Tau bedeckten, Morgenwiese gepflückt!


Durch all diese bedachten Arbeitsschritte und die Liebe die in jedem einzelnen Schmuckstück steckt,
erwirbt man ein Stück Natur, ein Stück Liebe, ein Stück Magie...

...für die Ewigkeit - In Aeternum



Meine Lieben,
ich hoffe Euch haben die kostbaren Stücke von der lieben Nicole genauso verzaubert wie mich!

Ich habe nämlich noch 3 Gutscheine für Euch, in Höhe von 5€.
Einlösbar ab einem Einkaufswert von 6€

Die Verlosung läuft bis zum Samstag, den 17.05.2014, 23.59 Uhr.

Ihr müsst Mitglied auf meinem Blog sein oder meine Facebookseite liken.

Dann hinterlasst einfach ein Kommentar, welches Schmuckstück aus ihrem Shop es Euch besonders angetan hat!

Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Facebookseite von In-Aeternum liken würdet. 
Das gibt auch ein Zusatzlos!

Dann habe ich noch meine eigene kleine Vorstellung für Euch.

Ich darf mich nämlich glücklich schätzen und besitze schon ein kleines Stück Magie für die Ewigkeit...

Hier könnt ihr Euch meinen Beitrag zu meiner zauberhaften Pusteblumenkette anschauen.


Viel Glück bei der Verlosung und viel Freude mit Eurem eigenen Stück Zauber, Liebe und Magie!

Euer Zwiebelmädchen

6 Kommentare:

  1. Hallo Zwiebelmädchen!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und er gefällt mir echt total gut :-) Vor allem die Ehrlichkeit hier finde ich richtig super,...das fehlt mir bei vielen Bloggern irgendwie. Mein Blog ist ziemlich eingeschlafen (Ok, um ehrlich zu sein ist er noch nie so richtig erwacht, ich bin einfach zu schreibfaul ;-) - aber ich habe immer wieder mal den Vorsatz irgendwann mal damit durchzustarten. So jetzt aber jetzt mal zu diesem fabelhaften Schmuck und dem Gewinnspiel:
    Mir persönlich gefällt der "Dillblüte" Glaskugel-Anhänger am allerbesten.
    Und sollte ich gewinnen werde ich ihn mir selbst zum Geburtstag oder so schenken!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und freue mich, wenn du weiterhin so toll wie bisher in deinem Blog über euer Leben berichtest!
    Viele Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      danke für die lieben Worte! Das hat mich sehr gefreut und freut mich immer noch, so was schönes über meinen Blog zu lesen!
      Deine Teilnahme für's Gewinnspiel ist notiert!
      Ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Christin - Zwiebelmädchen

      Löschen
  2. Wow. Die sind echt schön. Die Pusteblume im Glas besonders.

    Lg Sabse (von Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde diese Idee so toll! Da fallen mir selbst noch viele Sachen ein, die ich gern so für die Ewigkeit festhalten möchte! Am besten gefallen mir die Pusteblumen, die Symbolik dahinter ist sehr schön! Ich würde mir ein Armband gönnen, um immer einen Wunsch offen zu haben, wenn ich mal nicht weiß, was ich tun kann ;-)
    Seite ist auch geliked!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Wie wundervoll die Sachen sind!!!! *-* Auch ich bin in die Pusteblumen verliebt. Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Absolut toll!!!!!
    Seite natürlich geliked und gleich geteilt! ♡
    Ganz liebe Grüße
    Susann Haase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fasziniert- danke liebes Zwiebelmädchen für den Link zu diesem Shop :-)

    AntwortenLöschen