Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine erste Shopvorstellung mit Gewinnspiel!

Los geht es! Meine erste Shopvorstellung...und dann gleich noch mit Gewinnspiel!

Es handelt sich um einen DaWanda-Shop mit bunten, süßen und vor allem praktischen Dingen! 
Die nette und sympathische Besitzerin Kristina hat ihr kleines Imperium ganz niedlich naehstuebchen-liebevoll getauft...

...und das trifft es auch genau!
In jedem ihrer sorgfältig selbstgenähten Stücke steckt eine große Portion Liebe!
Der Startschuss fiel als sich die 27 jährige Mama entschied für ihre beiden Kinder was zu nähen. Doch schnell hatte auch sie das Nähfieber gepackt und so nähte sie einfach immer weiter. Mit viel Freude arbeitete sie sich durch Stoffe und so sammelte sich ein Vorrat an zauberhaften und nützlichen Einzelstücken an. Da der schöne Ort Vogelsberg, in dem Kristina mit ihrer Familie lebt, aber nicht gerade groß ist, mussten neue Plätze für all die Unikate gefunden werden. Also ging es damit ab zu DaWanda wo man seit Oktober nun so Einiges erwerben kann:
Gerade jetzt im Winter himmlisch, 2 Handwärmer. Einfach in der Mikrowelle erwärmen, in die Jackentasche tun und die Hände dazu kuscheln. Schon hat man wohlig warme Hände. Praktischerweise sind die kleinen Kissen mit den schönen Motiven auch gleich noch als Kühlakku verwendbar. 
Es gibt sie auch noch in groß als richtiges Wärmekissen. Besonders hilfreich bei kalten Füßen im Bett oder Verspannungen im Nacken. Ich berichte aus eigener, schmerzhafter Erfahrung ;) Wobei da auch einer der schicken, mit Fleece gefüllten Schlauchschals helfen würde!
Wer sich genug um das Wohlbefinden seines Körpers gekümmert hat kann sich dann der Verschönerung seines Heims widmen. Dafür gibt es herrlich duftende Lavendelsäckchen im 3er Pack oder bunte Kissenbezüge die jede graue Wolke vertreiben!

...und dann kommen wir auch schon zur Kinderabteilung. Neben den farbenfröhlichen Loops, ebenfalls mit Fleece, gibt es noch super praktische Pamperstaschen, kleine flauschige Waschlappen und Spucktücher! Mein persönlicher Favorit! 
Das Spucktuch:
Vorne mit kindgerechtem Baumwollstoff und hinten mit weichem Frottee fängt es garantiert jede Spuckwelle auf. Mit den Maßen von 39x16 cm ist es dafür aber auch groß genug. Waschbar ist es bei 40°. 
Ich wünschte ich hätte so was damals gehabt. Dann wäre mir ein peinliches Erlebnis beim Zahnarzt erspart geblieben...so, Spucktuch! Wir verlosen eins, Jawoll! Gesponsort von der lieben Kristina von naehstuebchen-liebevoll



Teilnahmebedingungen


  • Verlost wird ein Spucktuch von naehstuebchen-liebevoll Eurer Wahl!
  • Um Teilzunehmen hinterlasst bitte ein Kommentar warum grad ihr ein Spucktuch braucht!
    (Kommentare mit einzelnen Buchstaben oder sowas werden nicht berücksichtigt!)
  • Es werden nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt.
  • Das Gewinnspiel endet am 06.01.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Los ausgewählt und bekommt am nächsten Tag Bescheid. Sollte sich die betreffende Person bis zum 10.01.2014 nicht melden wird neu ausgelost!
  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Es grüßt Euch herzlich das Zwiebelmädchen ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Ich brauche ein Spucktuch, weil ich auf Kinder aufpasse und die Eltern nie ein Spucktuch da haben, und alles auf die Klamotten kommt, die ich dann wechseln muss ! :D

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      vielen Dank für Dein Interesse an meinem Gewinnspiel. Das die Eltern nie ein Spucktuch haben ist echt doof. Wir haben uns reichlich eingedeckt und mögen sie auch nicht missen :D Bist Du Babysitterin oder warum passt Du auf Kinder auf?

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinem Blog folgen würdest.

      Liebe Grüße,
      Zwiebelmädchen

      Löschen
  2. da mach ich doch gerne mit! ein spucktuch kann man immer brauchen. anfangs hatte ich nur fünf zuhause. haha! bei einem stillkind brauchts an die 10 pro tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ini bini, ja 5 sind eindeutig zu wenig :D Es ist kein Problem das Du aus Österreich kommst solange der Versand innerhalb von Deutschland stattfinden kann. Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel und würde mich noch mehr freuen Dich auch weiterhin als Leserin begrüßen zu dürfen!

      Liebe Grüße,
      Zwiebelmädchen

      Löschen
    2. das ist fein! ich werde weiterhin bei dir mitlesen und freu mich schon auf fotos von euch! ich hoffe, die wird es auch geben? :)

      Löschen
    3. Das freut mich ini bini! Magst Du mir irgendwo folgen? Ich kenn mich noch gar nicht gut aus wie das läuft, wenn mir Leute folgen möchten :O
      Ja es wird Fotos geben. Natürlich viele aus unserem Leben, Dinge und Erlebnisse. Aber auch von uns. Allerdings von dem Lausbübchen keine Gesichtsbilder! Maximal von der Seite. Er hat einfach ein zu besonderes Gesicht, welches man leicht wiedererkennt :P

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. ich folge dir jetzt mal auf bloglovin und bin gespannt, was noch so kommen wird.
      ach ja, ich hab wohl nicht gewonnen, oder? schade, diesmal wären meine gewinnchancen ja gar nicht so schlecht gewesen ... :)

      Löschen
    5. Huhu, bin grade dabei den Gewinnerpost zu veröffentlichen! Noch 5 Minuten gedulden dann erfährst Du es! Da freu ich mich das Du mir folgst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. und ach ja: ich bin zwar aus österreich, hab aber eine versandadresse in deutschland. ich hoffe, das passt auch? :) würd ja so gern mitmachen!

    AntwortenLöschen